Neueinsteiger bestimmen die DVD-Charts

15.03.2007

Gleich drei Neueinsteiger stehen in Kalenderwoche zehn an der Spitze der media control® GfK DVD-Charts. "Der Teufel trägt Prada" verkaufte sich am besten und ist direkt auf eins eingestiegen. Gleich dahinter folgt die Geschichte des kleinen Sebastian in "Wer früher stirbt ist länger tot". Der Film wurde im Januar mit dem "Bayerischen Filmpreis" ausgezeichnet.

Der englische Komiker Sacha Baron Cohen hat gleich zwei DVDs ins Rennen geschickt. Sein letzter Streich "Borat" brachte ihm eine Menge Ärger und jetzt auf Anhieb den dritten Platz ein. Weltweiten Ruhm erlangte Cohen mit der Figur Ali G.. Seine frühen Fernsehaufnahmen sind auf "Da Ali G. Show – Borat Edition" (16) festgehalten. Anhänger des Briten können hier ihre Lachmuskeln überstrapazieren.

"Deutschland. Ein Sommermärchen" konnte seine Spitzenposition nicht verteidigen. Der Fußballfilm muss runter auf die Vier. Im Bereich Special Interest ist er aber unangefochtener Spitzenreiter.

Serienfans kommen voll auf ihre Kosten

Serienfans müssen auch nach der besten Sendezeit auf nichts mehr verzichten. Die siebte Staffel von "King of Queens" steigt neu auf sechs ein.

Die jungen Ärzte von "Grey's Anatomy" (Season 1) retten wöchentlich viele Herzen. Als Belohnung verbessern sie sich von 19 auf 13.

Für die gestrandeten Passagiere des Fluges 815 von "Oceanic Airlines" ist auch am Ende der zweiten Staffel von "Lost" keine Rettung in Sicht. Die Edition mit den Folgen 13 – 24 muss runter auf die 14.

Die "Desperate Housewives" (Staffel 2, Teil 2) fühlen sich jetzt auf der 20 zu Hause. Letzte Woche bewohnten sie die Fünf.

"Die Flucht" – jetzt auf DVD

Der Zweiteiler "Die Flucht" lockte vor fast zwei Wochen jeweils über 10 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Kurz nach der Ausstrahlung steigt die DVD des Vertriebendramas neu auf 26 der Hitliste ein.

Kontakt

Contact Nadine Arend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 247

Kontakt

Contact Hans Schmucker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 200