Tokio Hotel zurück in den Album-Charts

11.12.2007

Tokio Hotel tourten 2007 quer durch Europa. Für ihre Fans hat die Band eine Live-DVD zusammengestellt. Die CD/DVD-Kombo "Zimmer 483" kehrt auf Rang drei in die deutschen Album-Charts zurück, wie media control® GfK mitteilt. Es ist die dritte DVD der vier Magdeburger um Sänger Bill Kaulitz. Sie schneiden besser ab als alle Neueinsteiger dieser Woche. Einzig Scooter gelingt mit "Jumping All Over The World" auf Position 14 der Sprung unter die besten 40.

"Jazz ist anders" von Die Ärzte hält sich zum fünften Mal ganz vorne. Rang zwei geht erneut an Mario Barth mit "Männer sind primitiv, aber glücklich!". Ich+Ich ("Vom selben Stern"), nunmehr 23 Wochen platziert, verteidigen den vierten Platz. Somit sind die Ränge eins bis vier fest in deutscher Hand. Insgesamt sind sechs nationale Produktionen in den Top Ten gelistet. Weitere deutsche Künstler stehen auf den Positionen sechs und zehn: Herbert Grönemeyer ("12") und Befour mit "Hand In Hand (The Winter Album)".

In den Single-Charts hat Timbaland zusammen mit One Republic weiterhin das Sagen. "Apologize" steht zum vierten Mal ganz oben. Ich+Ich ("Stark"), Alex C. featuring Yass ("Du hast den schönsten Arsch der Welt") und Rihanna ("Don't Stop The Music") behaupten auf den Rängen zwei bis vier ihre Vorwochenplatzierungen.

US5 haben sich für ihre Version des Bee Gees Hits "Too Much Heaven" prominente Unterstützung geholt: Robin Gibb, ehemaliger Sänger der Bee Gees, ist mit von der Partie und verhilft dem Song zu Platz sieben.

DJ Ötzis "Ein Stern (der deinen Namen trägt") ist zurück in den Top Ten. Für die ehemalige Nummer eins geht es von der Zwölf hoch auf die Acht.

Kontakt

Contact Nadine Arend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 247

Kontakt

Contact Hans Schmucker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 200