"John Rambo" bezwingt Will Smith

03.07.2008

Zwanzig Jahre war er verschollen. Jetzt meldet sich Sylvester Stallone als Vietnamveteran John Rambo eindrucksvoll zurück auf der Leinwand. Zum vierten Mal schlüpfte er in die Rolle des Dschungelkämpfers. Dieses Mal, um entführte Menschenrechtler zu befreien. Gleich dreimal kämpft sich "John Rambo" den Weg in die media control® GfK DVD-Charts frei. Die Uncut-Version und die Special Edition landen auf den Positionen eins und drei. Sie nehmen "I Am Legend" auf dem Silberrang in die Mangel. Die Einzel-DVD des Actionfilms startet auf Platz 15.

Den Einzug in die Top Ten haben die Neuheiten "CSI: Crime Scene Investigation – Season 7.2" und "Happy Feet Frühstücksbox" knapp verpasst. Sie starten auf den Rängen elf und zwölf.

"Spider-Man 3" und "Aliens vs. Predator 2" tauschen die Plätze. Die Comicverfilmung schwingt sich auf die Vier, während die beiden Außerirdischen ihren Kampf jetzt auf der Zehn austragen.

Pinguin Cody aus "Könige der Wellen" erwischt die perfekte Welle und surft von Position 40 auf sechs. Freude auch bei Will Smith: "Das Streben nach Glück" klettert von Platz 24 auf sieben. Der ehemalige "Men In Black" ist somit zweimal in den Top Ten vertreten.

Springfield verabschiedet sich aus den Medaillenrängen: "Die Simpsons – Der Film" fällt von der zweiten auf die fünfte Stelle. Die "Transformers" (8) und "Shoot 'Em Up" (9) büßten ebenfalls Plätze ein.

Im Blu-ray-Ranking verläuft Stallones Rückkehr ebenfalls erfolgreich. "John Rambo" steigt auch hier auf der Spitzenposition ein und verdrängt "I Am Legend" auf den Bronzerang. "Casino Royale" schiebt sich vom neunten auf den zweiten Platz. Mit "Men in Black" (4) landet ein weiterer Neuling in der Hitliste.

Kontakt

Contact Nadine Arend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 247

Kontakt

Contact Hans Schmucker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 200