Lady Gaga räumt in den Download-Charts ab

19.03.2009

lady gaga 2011

Erfolg mit "Poker Face" – Lady Gaga knackt mit dem Song den Charts-Jackpot. Das US-Girl ist die Nummer eins der media control® GfK Single-Charts. Im Download-Ranking hat sie ebenfalls das Sagen. Ihre Debüt-Single "Just Dance", für die sie einen Grammy erhielt, rangiert auf Platz neun. Den Dreifachsieg macht die 22-Jährige im Realtone-Ranking perfekt: Kein anderer Titel landet momentan häufiger als Klingelton auf Handys als "Poker Face".

In der Download-Hitliste reihen sich Silbermond mit "Irgendwas bleibt" und "Wire To Wire" von Razorlight auf den Medaillenrängen ein. Platz vier verteidigen James Morrison und Nelly Furtado ("Broken Strings") vor Mando Diao ("Dance With Somebody").

"My Life Would Suck Without You" von Kelly Clarkson überholt "Right Round" von Flo Rida und übernimmt den sechsten Platz.

Auf den ersten Neuling muss man etwas warten. "Beautiful" von Akon featuring Colby O'Donis & Kardinal Offishall steigt auf der 45 ein. Neuzugang Samy Deluxe komplettiert mit "Bis die Sonne rauskommt" die Top 50.

Kontakt

Contact Nadine Arend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 247

Kontakt

Contact Hans Schmucker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 200