Milow übernimmt die Krone der Download-Charts

21.04.2009

Das "Poker Face" ist durchschaut. Milow hält mit "Ayo Technology" ein besseres Blatt als Lady Gaga in Händen und übernimmt die Krone der deutschen Download-Charts, ermittelt von media control® GfK. Hinter dem belgischen Singer-Songwriter und der US-Amerikanerin klettern Razorlight mit "Wire To Wire" auf den dritten Rang.

Für Flo Rida ist kein Platz mehr auf dem Treppchen. "Right Round" rutscht auf Position vier. Silbermond und Mando Diao machen je einen Rang gut. "Irgendwas bleibt" und "Dance With Somebody" belegen die Plätze fünf und sechs.

Erster und einziger Neuzugang in den Top Ten sind die Black Eyed Peas, die sich nach dreijähriger Pause zurückmelden. "Boom Boom Pow" schlägt auf Rang acht ein. Eminem ist mit "We Made You" neu auf 28 am Start.

Zu den Aufsteigern der Woche gehört Pink, die mit "Please Don't Leave Me" von 14 auf sieben klettert. Noch mehr Plätze macht "Just Dance" von Lady Gaga gut. Der Song schiebt sich von Position 19 auf zehn.

Während die beiden Mädels die Top Ten erobern, verabschieden sich T.I. featuring Justin Timberlake, Kelly Clarkson und Depeche Mode daraus. Die Kollaboration "Dead Gone" geht von Platz acht runter auf 14, "My Life Would Suck Without You" von Clarkson fällt von neun auf 14 und das Synthie-Pop-Trio belegt mit "Wrong" nach Rang vier in der Vorwoche jetzt Position 15.

Kontakt

Contact Nadine Arend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 247

Kontakt

Contact Hans Schmucker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 200