Streaming-Charts: Flo Rida erpfeift sich einen starken New-Entry

31.05.2012

Wer nach Sommer-, Spaß- und Gute-Laune-Hits sucht, der sollte einen Blick in die aktuellen media control® GfK Streaming-Charts werfen. Dort verbreiten die beiden Top-Neueinsteiger derzeit Partystimmung pur. US-Rapper Flo Rida erwischt den besten Start und verschafft sich mit seiner "Whistle" an fünfter Stelle Gehör. Fun. feat. Janelle Monáe treten mit der fröhlichen Nummer "We Are Young" an, die Fans der Serie "Glee" bereits kennen dürften. Sie debütiert auf Rang 16.

Einen mächtigen Satz nach vorne machen Pitbull und sein "Men in Black 3"-Titelsong "Back in Time". Sie springen um neun Positionen nach oben und verpassen die Top Ten an elfter Stelle nur denkbar knapp.

Je weiter das Jahr voranschreitet, desto näher rückt das Ende des Maya-Kalenders – und desto höher steigt "2012 (If The World Would End)" in der Hitliste. Die Weltuntergangs-Hymne von Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller rückt von fünf auf vier vor.

Erst einmal nichts zu befürchten haben die Spitzenreiter der Vorwoche: Alex Clare verweilt mit seiner Dubstep-Nummer "Too Close" auf eins, erneut gefolgt von  Carly Rae Jepsens "Call Me Maybe" und Cros "Easy".

Kontakt

Contact Nadine Arend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 247

Kontakt

Contact Hans Schmucker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 200