Heino auch in Streaming-Charts gefragt

14.02.2013

heino 2013

Mit seinem aktuellen Album "Mit freundlichen Grüßen" bricht Heino Rekorde. Auch in den media control® GfK Streaming-Charts hinterlässt der Neu-Rocker seine Spuren. Gleich fünf seiner Titel platzieren sich in der Hitliste. Am besten schneidet das Ärzte-Cover "Junge" ab, das auf Rang 51 einsteigt. Sein "Haus am See" öffnet auf Position 70, dort lässt er sich die "Sonne" (78) auf den Kopf scheinen, erntet dafür "Ein Kompliment" (79) und verabschiedet sich "MfG" (83).

Den besten Neueinstieg legt der 74-Jährige jedoch nicht hin. Hier muss er sich deutlich den Senkrechtstartern Imagine Dragons geschlagen geben. Völlig "Radioactive" strahlt das Quartett aus Las Vegas an zehnter Stelle. Derweil verbessert sich ihr Song "It's Time" von 29 auf 24.

Anfang Januar kletterte "Scream & Shout" an die Spitze des Rankings. Jetzt hat das Lied von will.i.am und Britney Spears bereits zum sechsten Mal die Zügel in der Hand. Gemeinsam mit The Script und der "Hall Of Fame" ist will.i.am auch an zweiter Stelle zu Hause. Macklemore und Wanz besuchen den "Thrift Shop" auf Platz drei.

Kontakt

Contact Nadine Arend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 247

Kontakt

Contact Hans Schmucker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 200