Cro sieben Mal in Streaming-Charts vertreten

18.07.2013

cro

Ausverkaufte Konzerte, unzählige Auszeichnungen, Lob von allen Seiten: Cro ist derzeit auf dem Höhenflug. Doch anstatt sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, veröffentlicht der Stuttgarter Rapper kontinuierlich neue Songs und taucht jetzt insgesamt sieben Mal in der Hitliste auf: "Whatever" (klettert von 14 auf sechs), "Chillin" (von 93 auf 62) und die Neueinsteiger "Bei Dir" (81) und "Ab jetzt" (93) gehören dabei zu Cros aktuellen Releases. Aber auch ältere Lieder wie "Einmal um die Welt" (54), "Easy" (95) und "Du" (98) finden ihren Platz.

Avicii, Schwedens derzeit angesagtester DJ, übersprang vor sieben Tagen bereits 92 Ränge und greift nun in die Vollen: Sein Hit "Wake Me Up" macht erneut zwei Positionen gut und führt ab sofort das Feld an. Die weiteren Sommerhit-Kandidaten "Blurred Lines" (Robin Thicke feat. T.I. & Pharrell) und "Get Lucky" (Daft Punk feat. Pharrell Williams) haben das Nachsehen und müssen sich mit den Plätzen zwei und drei begnügen.

Zu den Aufsteigern der Woche gehört auch Naughty Boy. Der britische Hip-Hopper holt sich Landsmann Sam Smith ins Boot und schiebt "La La La" von 22 auf elf vor.

Kontakt

Contact Nadine Arend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 247

Kontakt

Contact Hans Schmucker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 200