Streaming-Charts: Naughty Boys "La La La" ist nicht zu stoppen

01.08.2013

Seitdem Naughty Boy und Sam Smith vor fünf Wochen ihre Reise auf Platz 70 der media control® GfK Streaming-Charts begannen, konnte kein Künstler sie aufhalten. Mittlerweile ist ihr Ohrwurm "La La La" in den oberen Rängen angekommen. Auf Position zwei müssen sie sich nur dem Sommerhit "Wake Me Up" geschlagen geben. Avicii hält wie in der Vorwoche das Zepter in der Hand.

"We Can't Stop" – bei Miley Cyrus ist der Songtitel Programm. Das Teenie-Idol, das den Hannah Montana-Schuhen mittlerweile entsprungen ist und nun als wild-laszives Party-Girl auftritt, klettert im Ranking von 24 auf 19.

Jay-Z und Justin Timberlake setzen ihre Suche nach dem "Holy Grail" an 23. Stelle fort. Der US-Rapper, dessen aktuelle CD "Magna Carta Holy Grail" auf Position 14 der offiziellen deutschen Album-Charts steht, hat noch weitere Eisen im Streaming-Feuer: "F*ckwithmeyouknowigotit" (feat. Rick Ross) und "Tom Ford" steigen neu auf den Plätzen 81 und 94 ein, während "Ni**as In Paris" auf 44 bleibt.

Bester Neuling der Woche ist Selena Gomez. Auf Rang 60 verkündet sie lauthals: "Come & Get It". Es ist die erste Single seit ihrer Trennung von der Band The Scene.

Kontakt

Contact Nadine Arend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 247

Kontakt

Contact Hans Schmucker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 200