23.10.2008
Vor der Sommerpause verwüstete ein Tornado die Wisteria Lane. Mittwochabend wurden die Aufräumarbeiten beendet und die "Desperate Housewives" gingen auf ProSieben wieder auf Sendung. Durchschnittlich 2,49 Millionen Gesamtzuschauer schalteten den Auftakt zum zweiten Teil der vierten Staffel ab 20.15 Uhr ein. Der Marktanteil betrug 8,0 Prozent.
Gute Werte erzielten die Münchener beim Publikum zwischen 14 und 49 Jahren. 2,01 Millionen junge Zuseher bescherten der roten Sieben 16,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Nach der Rückkehr von Susan, Lynette, Bree und Gabrielle sagte ein Neuling "Hallo". Die Zuschauer bereiteten "Pushing Daisies" einen erfreulichen Empfang. Mit 2,23 Millionen Werberelevanten und 17,6 Prozent Marktanteil übertraf die US-Serie sogar das etablierte Vorprogramm. Bei den Gesamtzuschauern kam der US-Import auf 2,63 Millionen Zuseher und sehr gute 8,8 Prozent Marktanteil.
Den Tagessieg sicherte sich Sat.1 dank der Königsklasse. Die Partie Werder Bremen bei Panathinaikos Athen verfolgten 4,87 Millionen Fußballfans. Über die 90 Minuten Spielzeit lag der Marktanteil der Live-Übertragung bei 16,8 Prozent.
Einzig Schuldnerberater Peter Zwegat übertraf in der Primetime ebenfalls die Vier-Millionen-Grenze. Ab 21.15 Uhr sahen 4,34 Millionen Zuschauer die achte Folge von "Raus aus den Schulden". RTL sicherte sich 14,5 Prozent Marktanteil.
Weitere Informationen zu den täglichen Einschaltquoten sowie Sonderauswertungen erhalten Sie auf TV-Ratings.