Alex Clare an Streaming-Spitze

09.05.2012

Sein Microsoft-Werbesong ist derzeit überall zu hören. Selbst vor den Streaming-Charts von media control® GfK macht Alex Clare nicht halt. "Too Close" steht sicher an der Spitze der Hitliste. Er hält seine direkte Konkurrenz Rapper Cro ("Easy") sowie Train ("Drive By") hinter sich.

In ihrer Heimat Kanada ist Carly Rae Jepsen bereits ein Star. Dank "Call Me Maybe", das von sechs auf vier klettert, wächst ihr Bekanntheitsgrad auch hierzulande ständig.

Das vermeintliche Weltuntergangsdatum rückt immer näher und der passende Song ist auf dem Weg nach oben. "2012 (If The World Would End)" von Mike Candys feat. Eveyln & Patrick Miller verbessert sich von acht auf fünf.

Sean Paul und Flo Rida büßen jeweils zwei Positionen ein. Sie platzieren sich mit "She Doesn't Mind" und "Wild Ones" auf den Rängen sechs und sieben.

Zwei Neueinsteiger schaffen es in die Top 20. Of Monsters And Men legten gerade ihren ersten Longplayer "My Head Is An Animal" vor. Ihre Single "Little Talks" steigt nun auf Position 16 ein. Vier Plätze dahinter stellt Cro seinen "Lieblingssong" vor.

Kontakt

Contact Nadine Arend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 247

Kontakt

Contact Hans Schmucker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
+49 7221 279 200